Archäologische Wissenschaften und danach ein Biologie Studium?

1 Antwort

Was du dir anrechnen lassen kannst, ist von Studiengang zu Studiengang verschieden. Es kommt z. B. auch darauf an, ob die wöchentlichen Stundenzahlen (Anzahl an Vorlesungsstunden) einander ähnlich sind. Du musst sowieso einen Antrag auf Anerkennung von Studienleistungen stellen und kannst an gleicher Stelle auch erfragen, welche Chancen auf Anerkennung bestehen.

Ich kenne den Inhalt archäologischer Studiengänge nicht. Aber ich denke mal, dass ihr auch Chemie und Physik habt, vielleicht auch Mathe. Sowas kannst du dir u. U. anrechnen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig
zChxrline
Fragesteller

Ach super, dann frage ich da mal nach. Aber Vielen Dank für die Antwort !!