Arbeitsweg?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eigenes Auto 38%
Fahrrad, Tretroller, E-Roller 19%
Öffentlicher Transport 19%
Zu Fuss 12%
Andere Fortbewegungsmittel ( welche ?) 8%
Fahrgemeinschaft 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahrrad, Tretroller, E-Roller

Ansonsten nehme ich noch den Bus aber dann muss das Wetter echt unterirdisch sein.

Andere Fortbewegungsmittel ( welche ?)

Ich arbeite als Rentner ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim.

Ich fahre entweder mit meinem Motorrad dort hin oder ich werde vom Fahrer der Tafel vor der Haustür abgeholt und wieder abgesetzt wenn wir die Geschäfte abfahren und die Spenden für die Tafel einsammeln.

Eigenes Auto

Bei uns auf dem Land ist das eigene Auto alternativlos. Fürs Fahrrad ist die Strecke zu weit.

Zu Fuss

es sind vielleicht 20 Meter oder so :-) dann sitze ich im Bus. und NEIN! ich habe bewusst zu fuß angeklickt, da meine Arbeitszeit beginnt, wenn ich in meinem Bus sitze.

Wer jetzt denkt, ich wäre Busfahrerin - wieder falsch! ich verdiene mein Geld mit Strippen.... und NEIN! ihr irrt schon wieder, ich tanze nicht, ich verlege Kabel oder umgangsprachlich auch Strippen genannt :-D

Eigenes Auto

Im Sommer auch oft mit meinem Motorrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung