Absage eine Arbeit

4 Antworten

Hast Du nnicht gewußt, wo das ist und dass man in Hotels auch am Wochenende arbeitet? Warum "stiehst" Du den Leuten Zeit, wenn Du von vorne herein weißt, dass das für Dich nicht geht. Das kannst Du gleich im Vorstellungsgespräch klären und dich verabschieden.

"Vielen Dank für den Vorstellungsgespräch. Ich möchte mitteilen, dass ich diese Arbeit nicht nehmen kann, da der Arbeitsweg zu weit ist und ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin. Aus familiären Gründen kann ich nicht am Wochenende arbeiten.

Nein, es genügt : anrufen ich habe es mir anders überlegt, danke. Ich glaube es wird ihnen relativ egal sein warum

Vielen Dank für das Vorstellungsgespräch. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich die angebotenen Stelle nicht annehmen kann, da der Arbeitsweg zu lang ist und ich nicht mobil bin. Aus familiären Gründen kann ich am Wochenende nicht arbeiten.

Versuchs damit.

Vielen Dank für das Vorstellungsgespräch. Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass ich dieses Arbeitsangebot nicht wahrnehmen kann, da der Arbeitsweg zu weit für mich ist und ich nicht Mobil bin. Aus Familiären Gründen kann ich nicht am Wochenende arbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

(So ist es richtiges Deutsch :D Ich hoffe ich konnte helfen.

earnest  10.12.2013, 13:47

Nicht ganz ...:
-mobil
-familiären