Korrekturzettel für Arbeitszeiten: Gibt es dafür eine Vorlage/Vordruck?

4 Antworten

da kannst du ausfüllen soviel du willst.. die Zeit wird man dir nicht gutschreiben.. Pausen MÜSSEN gegeben werden.. das steht dem Arbeitnehmer zu.. alles andere verstößt gegen die Regeln.. und da wird der Arbeitgeber Schwierigkeiten bekommen

und du als Arbeitnehmer hast das Recht deine Pausen durchzusetzen, verzichtest du darauf, dann bist du selbst schuld

Das kann ja nur innerbetrieblich geregelt sein. Da kannst du wohl kaum eine Vorlage im Internet finden.

Schlimm genug, dass Ihr Euch über gesetzliche Vorgaben hinwegsetzt, da wird es dafür sicher keine Vordrucke geben.

Warum nimmst Du Deine Pause nicht? Das verstößt gegen das Gesetz.