Inhaltsverzeichnis zum ausdrucken

8 Antworten

Ich liebe Inhaltsverzeichnisse :) Kriegst du sie inzwischen auch hin? Wenn man sich ein paar grundsätzliche Dinge merkt, sollte es kein großes Problem sein. Solche grundsätzlichen Tipps kannst du hier nachlesen und siehst auch gleich unten ein Beispiel dazu https://www.wissenschaftliches-arbeiten.org/hausarbeit/aufbau/das-inhaltsverzeichnis.html

Will es trotzdem noch nicht frei klappen, dann geh auf den Link rechts "Kostenlose Vorlagen..." unter "Aufbau deiner Hausarbeit". Auch wenn es bei dir vielleicht nicht um eine Hausarbeit geht, das System eines Inhaltsverzeichnisses folgt stets demselben Prinzip.

Benutze doch einfach open Office . Wenn du darauf gehst siehst eine Tabelle da klickst du drauf und gibst ein wie viele spalten es z.b haben sollte dann gibst du Thema , datum und Seite und fertig ein Inhaltsverzeichnis .

Inhaltsverzeichnis zum Ausdrucken - so gestalten Sie es mit MS-Word