Suche eine Inhaltsverzeichnis vorlage zum ausdrucken

5 Antworten

mach dir die Vorlage doch einfach selbst

Ein schönes Inhaltsverzeichnis für dich: http://www.schukiju.de/download/INHALTSVERZEICHNIS_Seite-1.pdf Du kannst ein Inhaltsverzeichnis auch recht leicht selbst erstellen, hast du vielleicht inzwischen auch schon gemacht. Auf der Website findest du weitere nützliche Vorlagen wie einen Antrag auf Befreiung vom Unterricht, eine Vorlage für eine Entschuldigung und einige andere interessante Sachen :)

Das ist jetzt leider etwas schwer, weil nicht ganz klar ist, wie das Inhaltsverzeichnis konkret aussehen soll. 5-9 ist eine einfach zu große Spanne. Ich würde Dir daher empfehlen mal bei den Microsoft Office Vorlagen zu schauen, und wenn Du da keine passende findest, so kannst Du eine von da probieren abzuändern :)

http://office.microsoft.com/de-de/templates/

Ein Inhaltsverzeichnis kannst du dir aber ganz leit am PC selbst erstellen. Hier ist eine Vorlage. Du musst dann noch das Fach und die Klasse angeben.
Hattet ihr in der Grundschule noch kein Inhaltsverzeichnis?

Inhaltsverzeichnis - (Computer, Schule, PC)