Deutschlandkarte ausdrucken

2 Antworten

Du könntest aber auch eine Karte in sehr guter Auflösung am normalen Drucker ausdrucken, damit zum nächsten Fotoladen/ Kopierladen gehen, dort dann an einem großen Kopierer die Karte vergrößert kopieren (kann man an den Geräten einstellen). Dann brauchst nur noch 2 Teilstücke.

Ich empfinde dies als weniger Fummelarbeit als wenn man sich mühsam eine Karte sucht die man in 4 Partien ausdruckt, diese dann zusammenpuzzelt.

google nach deutschlandkarte, speicher das bild und richte deinen drucker bzw. das bild so ein das es im DIN A2 format ist...

servus - danke für die schnelle Antwort - okay ich bin nicht der originalfrager. ich brauch ne Regionalkarte mit ner gewissen Detailtiefe. über google komm ich irgendwie nicht weiter. Dafür vielleicht nen Tip?

@Smirno

ne leider nicht sorry,

wüsste grade nur die typischen googlekarten in naja qualität