Inhaltsverzeichnis Alternative für iPad Word?

2 Antworten

Erstelle dir doch eine Tabelle mit zwei Spalten in Word. In die erste Spalte schreibst du deine Kapitel, in die 2 Spalte die Seitenzahl.

Bild zum Beitrag

Den Rahmen der Tabelle kannst du später, wenn du fertig bist, entfernen. Tabelle markieren, Registerkarte Tabellentools - Entwurf die Option Rahmen auswählen und dann "Kein Rahmen". Die im Dokument sichtbaren "Pünktchen" der Tabelle werden nicht gedruckt. Deine Daten stehen dann ordentlich untereinander. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Ich kenne mich mit einem IPad leider nicht aus. Aber eine Tabelle zu erstellen muss möglich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Microsoft, iPad)

Auf IOS Word kannst du leider kein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen.

Da IOS Office Suite nur eine abgespeckte Version ist.

Ein Workaround wäre für das Inhaltsvereichnis, dass du es in Word Online erstellst und dann innerhalb der App weiterschreibst. Das funktioniert einfacher wenn du dein IPad an einen externen Monitor gesteckt hast.