Arbeiten trotz starker Erkältung?

4 Antworten

Geh zum artz und bleib daheim ! Es dankt dir niemand und deine Kollegen sind dumm wenn sie hinter dir lästern :) mach dir nen schonen Tag und werde bald gesund

Unbekannt395
Fragesteller

Danke dir !

Ich würd einfsch die Wahrheit sagen und nicht kommen. Das hat keine Zweck krank zur arbeit zu gehen, dazu schützt du noch deine mitmenschen. Und wenn deine "Kollegen/inen" das so ernst nehmen kannst du dir ja eine ärztliche Bescheinigung holen, dann können die gar nichts sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unbekannt395
Fragesteller

Danke, ja selbstverständlich wird eine AU besorgt. Aber das heißt für die Garnichts ! Respekt kenne ich von den nicht.

Alexander323  07.07.2021, 22:59
@Unbekannt395

Ok, ja das kenn ich. Bleib einfach immer höflich und lass dich nicht von denen ablenken und zieh deine ausbildung durch. Und die können so viel motzen wie die wollen am ende können die eh nix gegen machen.

Informiere deinen Arbeitgeber und gehe zum Arzt

Gute Besserung

Wenn du krank bist, bleib Zuhause!

Deine "Kollegen" sind nicht dein Chef.