Mein Vater glaubt mir nicht, dass ich krank bin?

1 Antwort

Man muss ja nicht direkt sterben wollen 🤦‍♀️ es muss ja Gründe haben, wieso sie das denken. Machst du das evtl öfter? Oder hast du sonst viele Probleme mit denen oder generell zu hause? Aus Lust und Laune machen die das nicht

Nico1234720
Fragesteller

Ich hatte den Selbstmord Gedanken vor ca. 3 Jahren. Da hatte ich aber Depressionen. Und nach dem Streit mit meinen Eltern geht es mir gleich, schlecht, wie die Zeit, wo ich Depressionen hatte.