Arbeit im Bereich der Eisenflechtung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten drei Berufe sind unterschiedliche Bezeichnungen für exakt den selben Beruf. Eisenflechter und Eisenbinder sind alte Begriffe für den Beruf Bewehrungsbauer.

Ich würde dir auch zum Stahlbetonbauer raten. Die Gründe hat schon jemand genannt.

Ich lerne gerade Deutsch, also bitte ich um Entschuldigung für eventuelle Grammatikfehler.

Deine Grammatik ist super! Hättest du es nicht geschrieben, hätte man nicht gemerkt, dass du Deutsch noch lernst. Sehr gut! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Ich kenne davon nur Stahlbetonbauer.

Der Stahlbetonbauer dürfte hier noch die intressanteste Variante sein. du wirst dich halt eben neben der Bewährung AUCH mit dem Beton befassen müssen. dafür hast du aber eine größere Auswahl an Arbeitgebern, da dieser dich flexibler einsetzen kann.