Aquarium abdeckscheibe?

3 Antworten

Hallo HilfeFrageeh,

meist genügt es die Scheiben mit Essigwasser zu reinigen, aber selbst Glasreiniger wird ja wieder "restlos" entfernt, so dass auch das keine Nebenwirkungen haben dürfte!

Nein, das ist zu riskant. Wenn Besatz drin ist. Ist es aber nicht.

Wen kein Besatz im Becken ist kommt es drauf an wie gründlich du nachspülst. Spülst du gründlich nach= kein Problem.

Naja das Wasser verdunstet ja immer ein wenig und setzt sich dann am Deckel ab. Dann tropft es irgendwann wieder runter. Würde ich also nicht empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby