Wasser Wechsel und Fische?

Grobbeldopp  05.03.2023, 11:48

Hallo

Wir brauchen doch wirklich mindestens die Art der Fische oder wenigstens die Gattung.

Welche 3 Welse?

Welche 2 Fische - Weiße Haie? 😛

Man kann die Fischart nicht erkennen.

Laurioii
Fragesteller

Also mir wurde gesagt dass sind 3 Baby Antennenwelse

+ bei den Fischen, weiß ich das leider nicht genau, müsste ich nochmal fragen

1 Antwort

Hallo Laurioii,

die Farbe des Wassers kommt von den Wurzeln und ist nicht schädlich, sondern eher förderlich und es kann Wochen/Monate dauern, bis sich die Farbe der Wurzeln nicht mehr auswirkt!

Werte wurden auch mit dem Streifen Test gemacht

Dann schreib sie doch einmal! Auch ein Bild der Fische wäre nicht schlecht, ob sie überhaupt für dieses Becken geeignet sind, denn die Antennenwelse werden dafür mit, ~15cm schon grenzwertig groß!

ist ein Wasser Wechsel notwendig?

Bei dem geringem Besatz, ist er aktuell noch nicht notwendig, aber Du kannst Dir evtl. angewöhnen, alle 14 Tage -3 Wochen 25% des Wassers mit temperiertem Wasser zu wechseln!