Aptamil mit 12 Jahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an!

Warum machen deine Eltern das denn?

Wenn sie den Eindruck haben, dass es dir gut tun und du dich dabei wohl fühlst ist es OK, wenn du dich aber nicht dabei wohl fühlst, dann solltest du es sagen bzw. verweigern.

Es ist nicht leicht für Eltern das eigene Kind los zu lassen, manche Eltern übertreiben dabei manchmal ein wenig. Aber das muss nicht falsch sein oder schlimm... Sobald du dich allerdings dabei unwohl fühlst ist es falsch!!!

Wenn du es nicht magst (davon gehe ich jetzt mal aus, sonst würdest Du nicht fragen) dann solltest du mit deinen Eltern darüber sprechen, falls sie trotzdem nicht damit aufhören, gibt es noch andere Wege die du gehen kannst um deine Eltern davon abzuhalten, ich gehe aber davon aus, wenn ihr miteinander redet das es aufhören wird, darum gehe ich auf andere Wege gar nicht weiter ein!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung