Aprilia rs (4) 2017 legal schneller machen?

4 Antworten

Hast du ein verspiegeltes Visier an deinem Helm? Nein? Bringt schon mal +5 PS mehr.

Dann solltest du die Auspuffanlage mit dem schönsten Sound anbringen -> +20 PS!

Jetzt mal ohne Spaß. An Leistung kann man nicht viel rausholen bei Motorrädern und macht meist auch keinen Sinn, da du für das Geld dir auch eine mit mehr Leistung zulegen könntest.

Zumal bei einer RS4 du doch nur 125ccm hast und die Leistung nicht überschreiten darfst, da du sonst ohne gültigen Führerschein fährst -> wird teuer!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Sphxres
Fragesteller

OK schade danke für die Antwort

Das wichtigste ist die Maschine regelmössig zur Werkstatt für Inspektion und Wartung zu bringen.

Eine gut geschmierte Maschine die läuft einfach besser.

Und auch die Aerodynamik optimieren, also Figur die nicht einem Bremsfallschirm ähnelt und dazu noch eine Lederkombi.

Du kannst die Endübersetzung verändern

Geht nicht das ist schon an der Grenze des machbaren gebaut darum sollte man von so was die Flossen lassen und jede Tunig Maßnahme verkürzt das Motorleben erheblich

das ist der neumodische 125er SCHROTT mit 4 Tacker Motor die man ohne weiters schneller machen konnte waren die 2 Tackter die RS mit Rotax Motor hatte bis zu 32 PS

Ab 2007 war da so oder so Ende da waren es nur noch 15 PSchen technisch mögliche 24 PS bei 10.500/min (nicht eintragbar /legal fahrbar)

Sphxres
Fragesteller

OK schade danke für die Antwort

Anonymertype  13.03.2018, 18:29

In der Frage wurde gar nicht erzählt das es sich um eine 125er handelt und bitte lerne wie man takt schreibt.