Aprilia Rs4 125 Offen für A2?

1 Antwort

Die Aprilia RS4 125 hat 15PS im offenen Originalzustand. Es gibt keine mit über 20PS. Wenn dann sind die (vmtl illegal) getunt. Die RS125 Zweitakter hat 30PS, sieht aber etwas anders aus. Bei der gab es 2006 ein Facelift, möglicherweise gefällt dir die.

Die RS4 125 ist ein schönes Bike, würde ich jetzt aber leistungsmäßig etwas schwach finden, wenn man schon den Führerschein A2 gemacht hat.

Alternativ kannst du dir ja auch mal die neue RS660 anschauen. Die gibt's ab Werk für den A2 Führerschein vorbereitet. Könnte aber möglicherweise dein Budget übersteigen.

Sonst müsstest du dich bei anderen Herstellern nach kleinen Supersportlern umschauen.

xMagtherx
Fragesteller

Danke für die Mühe! Könntest du mir eventuell ein paar Modelle von anderen Herstellern empfehlen? :)

verreisterNutzer  13.06.2021, 00:51
@xMagtherx

Ich kenne mich mit Motorrädern in der Klasse nicht so gut aus, als dass ich einzelne Modelle empfehlen möchte. Am besten gehst du in den nächsten Kiosk und kaufst dir eine Motorradzeitschrift. Das bringt mehr als unbekannte im Internet über ihre Markenvorlieben auszufragen :P