Wie schnell wird eine Aprilia rs4 125?

4 Antworten

Geschwindigkeit liegt bei etwa 120 km/h echte, nicht was auf dem Tacho steht. 0 auf 100 km/h ca. 13,5 - 14 Sec.

Hallo,

ich habe eine Aprillia rs4 2019 replica

von 0-100 weiß ich es nicht genau.
was ich weiß das im Internet viel Falsches steht mit der maximal Geschwindigkeit. Meine läuft 130 wenn du bergab auf einer langen Gerade fährst schaffst du Max. 133 km/h da merkt man aber schon den Begrenzer.

sie ist ziemlich neu und ich habe daran nix verändert also alles original

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hängt auch von deinem körpergewicht ab. je schwerer du bist, umso langsamer beschleunigt sie.

ansonten: sie wird so gut oder so schlecht beschleunigen wie alle anderen 125er mit 15 ps.

annokrat

Das kommt auf die Übersetzung an! Und eventuell auf Tuning

NiklasJaTh
Fragesteller

ja circa?

JawaCZ634  03.11.2016, 19:38
@NiklasJaTh

Laut Wikipedia (wo ich an deiner Stelle zuerst gekuckt hätte) 120km/h