Aprilia rs4 125 wann und wo Öl nachfüllen?

Meine Maschine  - (Motorrad, Öl)

1 Antwort

motoröl solltest du da ein öl behälter haben und da gucken wie voll der ist und bremsflüssigkeit siehst du am lenker wenn du ein bremsflüssigkeitbehälter hast da mal gucken wo die flüssigkeit ist ob bei max oder min bei min solltest du es nachfüllen bei öl solltest du da eine kontroll leuchte haben wenn sie aufleuchtet auf jeden fall nachfüllen sollte endweder unter dem lenker sein sollte so ein behälter sein muss du mal schauen du kannst mir privat deine nummersenden und mehr fotos dann kann ich dir mehr sagen

MFG

Derbequeme
Fragesteller

Vielen Dank

murattaa  23.11.2015, 14:49
@Derbequeme

kein thema wenn du fragen hast kann mich immer fragen kenne mich da bischen aus wollte die mir auch kaufen :D leider ist die sasion zu ende ab nächste habe ich dann die große :D