Aprilia rs4 125 (re-)mapping?

2 Antworten

Es macht bei 125ern keinerlei Sinn, da lässt sich auch nichts mehr rausholen. Die sind auf maximale Leistung gebaut. Auch ist es ohne Rollenprüfstand wenig sinnvoll.

Auch erlischt damit deine Betriebserlaubnis.

WilliSul
Fragesteller

Danke für die Info aber das weiss ich bereits. Es geht mir nur darum, mir das "mal ein bisschen anzuschauen"

klar gibts da ne obd schnittstelle 😅

gibt sogar ein gratis programm dafür, für ktm triumph und weiß jetzt ehrlichweise nicht ob aprilia auch dabei ist. nennt sich Tune ECU.

wenns nicht dabei ist, ists halt ein software problem aber stecker gibts sicher einen, brauchst allerdings ein obd2 kabel soweit ich weiß

LG

Woher ich das weiß:Hobby