Apple Watch 6 Kaufberatung?

2 Antworten

Die Series 6 ist schonmal optimal, das ist die mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die einfache Sport Variante ohne Cellular reicht ich für die aller meisten vollkommen aus. Die große 44mm hat eine bessere Akkulaufzeit, was ggf. auch eine längere Lebensdauer bedeuten kann, aber der Akku wird denke ich erstmal bei allen noch in Ordnung sein, weil es die Series 6 noch nicht so lange gibt. Bei eBay sind sowieso alle Käufe mit Käuferschutz abgesichert, da brauchst du eigentlich auf nichts achten.

Er muss auf jeden Fall ein iPhone haben, sonst kann er die Uhr nicht einrichten.

Nicht unbedingt von privat kaufen, da gibt's leider zu oft Probleme, dass die Geräte noch mit der Apple ID des Verkäufers verbunden sind. Das kann man zwar remote ändern, viele haben dann aber plötzlich ihre Apple ID "vergessen" oder melden sich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach