Woran erkenne ich ob meine Apple Watch zurückgesetzt wurde?

2 Antworten

Von Experte freezy2002 bestätigt

Wenn du Apple Watch entkoppelt wird, wird sie auch zurückgesetzt. Wenn sie dich also beim Einschalten zum Koppeln und Einrichten auffordert, dann wurde sie vorher also auch zurückgesetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Ali071143
Fragesteller

Okay danke :)

Ali071143
Fragesteller

Noch eine kleine Frage

Beim Einrichten der Apple Watch kam die Aktivierungssperre des Vorbesitzers, wo ich seine Apple ID hätte eingeben müssen. Da frage ich mich halt, ob die Apple Watch denn zurückgesetzt wurde, weil die Aktivierungssperre ja noch an war.

Lg :)

Babelfish  23.12.2023, 14:02
@Ali071143

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn die Aktivierungssperre vom Vorbesitzer noch aktiv ist, muss der sie zwingend entfernen. Ansonsten kann er jederzeit deine Apple Watch zurücksetzen und ggf. kann er auch deinen Standort sehen.

https://support.apple.com/de-de/HT201441

wenn du die Watch startest! Möchte sie eingerichtet werden. Dann wurde sie zurück gesetzt. Möchte sie aber einen Pin haben, dann wurde sie nicht zurück gesetzt

Ali071143
Fragesteller

Dankeschön :)