Was tun wenn die Exfreundin mich ortet?

Dominique362  20.03.2023, 22:51

Welches iPhone und welche iOS-Version hast du?

AnyMark
Fragesteller

14 Pro und aktuellste

2 Antworten

  1. Put your AirPods in their charging case, and keep the lid open.
  2. Press and hold the setup button on the back of the case for about 15 seconds, until the status light on the front of the case flashes amber, then white.*
Legen Sie Ihre AirPods in ihre Ladehülle und lassen Sie den Deckel geöffnet.
Halten Sie die Einrichtungstaste auf der Rückseite des Gehäuses etwa 15 Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige auf der Vorderseite des Gehäuses gelb und dann weiß blinkt

Ich kenne mich selber nicht aus, aber das soll eine Art Hard Reset sein.

Falls du das noch nicht getan hast, probier am besten mal aus..

Anzeigen solltest du die auf jeden Fall.

LG

AnyMark
Fragesteller

Leider geht das nicht weil Apple seeeehr genau ist, ergo gibt es nicht wirklich wie bei Android einen Offiziellen Factory reset, dass man selbst die Apple ID raushaut.... Diese Person MUSS ZWINGEND ihr Passwort eingeben und die Airpods rauswerfen... Ich arbeite im Einzelhandel mit Apple geräten seit ein paar Jahren keine Chance

Trd danke ^^