Apple Watch gebraucht kaufen?

1 Antwort

Ich würde immer bei einem Händler wie rebuy, AsGodAsNew, clevertronic oder buyZoxs kaufen. Da brauche ich nur darauf zu achten, wie die ihre Produkte kategorisieren.

Wenn die schrieben, das Teil funktioniert, tut es das auch. Ansonsten kann ich einfach reklamieren, denn es ist eine Firma mit Sitz in Deutschland, sie geben 24 - 36 Monate Garantie und ich habe sicher einen Ansprechpartner im Notfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach