Apple Mouth gebiss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft gesehen, nie benutzt, weil ich viele, viele Nachteile aufzählen könnte, aber auch bei sehr angestrengter Suche keinen Vorteil finde.

schlechtes material mit weichmachern.

das pferd nimmt permanent microplastik auf.

muss bei der geringsten beschädigung, wie z.b. ein draufbiss, ausgetauscht werden. macht aber keiner, der es hat.

das material verursacht microschäden an den schleimhäuten des pferdes. die folge - ein übersensibles pferd, das unter keinen umständen mehr abkauen will.

plastikscheiss der übelsten art.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Nie probiert da ich ehrlich gesagt nicht wüsste weshalb man die brauchen sollte. Es gibt so viele bessere Gebissvarianten, da muss ich darauf echt nicht zurückgreifen.

Naja, manche schwärmen von, ich merke kein Unterschied. Ich benutze es nicht regelmäßig

Kurz gefasst, sinnloser Plastikschrott. Schadet nur dem Pferd.

verwende es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ca 8 Jahren Pferdeerfahrung.