Apple ID mit congstar Nummer?

4 Antworten

Diese Funktion (bei Swisscom nennt sie sich beispielsweise EasyPay) muss dein Provider in Zusammenarbeit mit Apple anbieten. Wenn eine silche Koorperation mit Congstar also nicht besteht, kannst du es nicht als Zahlungsmittel angeben. Dan besteht noch die Möglichkeit einer Kreditkarte.

Bei Fragen wennde dich doch am besten kurz an Apple Care, da wird dir geholfen.

Http://getsupport.apple.com

Das klappt nicht, weil es nicht angeboten wird.

In DE kannst du zahlen per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Guthabenkarten (gibt's in jedem Supermarkt und an jeder Tankstelle) oder -nur als O₂ Kunde- per Handyrechnung.

.

Das liegt daran , das Apple deine Kreditkarten nummern haben möchte.

Weil es mit Prepaid nicht geht.