Frage von smiley2260, 8

Apple ID mit congstar Nummer?

Hallo! Ich habe gerade versucht mir eine Apple ID anzulegen. Bei Zahlungsmethoden habe ich dann meine Congstar Nummer angegeben, btw ich hab prepaid (falls das relevant sein könnte haha). Mir wurde aber angezeigt dass das anscheinend nicht möglich ist. Woran könnte das liegen? Liegt das an congstar? Falls das eine dumme frage ist: sry ich bin neu bei Apple :D

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 4

Das klappt nicht, weil es nicht angeboten wird.

In DE kannst du zahlen per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Guthabenkarten (gibt's in jedem Supermarkt und an jeder Tankstelle) oder -nur als O₂ Kunde- per Handyrechnung.

.

Antwort
von Dragonloard, 6

Diese Funktion (bei Swisscom nennt sie sich beispielsweise EasyPay) muss dein Provider in Zusammenarbeit mit Apple anbieten. Wenn eine silche Koorperation mit Congstar also nicht besteht, kannst du es nicht als Zahlungsmittel angeben. Dan besteht noch die Möglichkeit einer Kreditkarte.

Bei Fragen wennde dich doch am besten kurz an Apple Care, da wird dir geholfen.

Http://getsupport.apple.com

Antwort
von TheGermanNexus, 3

Das liegt daran , das Apple deine Kreditkarten nummern haben möchte.

Antwort
von Gummileder, 8

Weil es mit Prepaid nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten