Apple ID auf iTunes ist falsch, obwohl richtig?

3 Antworten

Nach meiner Vermutung warst Du zu schnell.

Du mußt nach dem Einrichten der Apple ID die Verifizierung abwarten.
Das ist vermutlich eine Email an Deine Adresse.

Wenn Du die email erhälst, dann kannst Du durch die Antwort

oder den Link die Richtigkeit Deiner Daten bestätigen.
! Erst danach sind Deine Daten hinterlegt und bekannt.
Sonst ist ein Anruf bei der Apple-Hotline nötig.
Viel Erfolg
mit dem iTunes und viel Spaß mit der Musik.

Bemerkung

die Verwaltung Deiner AppleID findest Du unter:

https://appleid.apple.com

Dort stehen Deine Persönlichen Daten, Deine Angaben zur Bank und - wenn vorhanden - Apple-Geräte Registrierungen. Wenn die Registrierung Deiner ID erfolgreich war, kannst Du über den Link Deine Angaben überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Apple ID besteht aus dem Anmeldenamen (also eigene Mailadresse) und dem Passwort

Gruß, JoJo

LouPing  19.02.2019, 11:06

Er hat versucht über "Fremdgeräte" eine AppleID anzulegen, ich meine zu behaupten das das nicht möglich ist.

Gerne aber lasse ich mich berichtigen.