Passwort über Apple?

1 Antwort

Wenn du dich „Mit Apple anmelden“ irgendwo registriert hast, dann musst du dich auch genau „Mit Apple einloggen“. Etsy hat natürlich nicht dein Passwort von Apple erhalten. Das ist ja gerade der Sinn der Sache.

Wie das auch auf anderen Plattformen funktioniert, ist hier beschrieben:

https://support.apple.com/de-de/HT211687

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Monaa678
Fragesteller

Wenn auch auf einem anderen Gerät mit einer anderen Apple id mich anmelden will dann geht das ja net ...

Babelfish  07.11.2020, 11:46
@Monaa678

Ich weiß nicht wovor du redest. In dem Support-Dokument von Apple ist alles beschrieben und natürlich funktioniert das auch genau so.