Apple ID Passwort vergessen und Sicherheitsfragen etc.?

3 Antworten

Du hast die Original - Rechnung auf Deinen (!) Namen? Dann die und Ausweis mitnehmen und zu Apple oder einem autorisiertem Händler.

Hast Du die Rechnung nicht kannst Du das Ding wegschmeißen.

Vielleicht Apple Store gehen aber wenn du die email nicht weißt würden sie dir nicht vertrauen

Svnn99
Fragesteller

ich kann mir schon denken welche email dass sein konnte aber hab leider keinen Zugang mehr zu

Wenn du die Rechnung noch hast, telefonisch Kontakt mit Apple aufnehmen. Hast du keine Rechnung mehr, ists ein Briefbeschwerer.

apfelbus  03.06.2020, 00:53
telefonisch Kontakt mit Apple aufnehmen.

Wozu?