Appetit vergeht beim essen?

1 Antwort

Liegt es an dem Geschmack oder an der Struktur des Essens? Oder weil du Angst hast, zuzunehmen?

Probiere dich durch und schaue, bei welchem Essen du dich wohlfühlst. Du könntest dir auch Smoothies oder pürierte Suppen machen, falls es für dich leichter ist, Nahrung zu trinken, statt sie zu essen.

Falls alles nicht hilft, kannst du überlegen, dich deinem Arzt/deiner Familie anzuvertrauen und professionelle Hilfe suchen.

xalissaa
Fragesteller

Es liegt an dem Geschmack. Egal was ich esse es schmeckt mir einfach nicht