Vergeht euch bei Haare im Essen auch immer direkt der Appetit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

14 Antworten

3 Haare auf dem kahlen Kopf sind relativ wenig! 3 in der Suppe relativ viel!

Ja

Deswegen trage ich daheim beim Kochen ein Haarnetz! Seit meiner Chemotherapie fallen mir vermehrt Haare aus und ich mag die nicht im Essen wiederfinden.

Und nein, der Haarausfall hat nix mit der Chemoglatze zu tun...die hatte ich auch....die weider gewachsenen Haare fallen schneller aus

Nein

Da bin ich in meinem Elternhaus durch eine harte Schule gegangen. Da wurde nichts weggeworfen, solange das Essen noch genießbar war.

Und tatsächlich - am Essen merkt man durch ein Haar absolut keinen Geschmacksunterschied.

Als Kinder haben wir unsere Milch noch kuhwarm vom Bauern geholt. Gerade im Sommer schwammen da oft einige Stubenfliegen im Rahm. Die wurden herausgeholt und dann die Milchkanne direkt am Mund angesetzt. Mmmmmhhh.

Heutige Kinder würden da wahrscheinlich tot umfallen.

Crecca
Fragesteller

Das stimmt😂🙈

Es kommt darauf an, ob mir versehentlich ein Haar ins Essen fällt oder ob ich essen bin, wenn es mein Haar ist oder von jemand den ich kenne, dann würde ich das einfach raussuchen, aber wenn es von einer Fremden Person ist, würde ich das nicht so toll finden.

Ja

Natürlich, da es ein hinweis darauf ist, wie hygienisch in der küche gearbeitet wird.