Nach jedem Essen wird mir schlecht...

11 Antworten

du solltest auf jeden fall zum arzt =) ich hatte ein ähnliches problem ich habe mich manchmal wenn ich etwas in der nacht gegessen habe zb in einem restaurant in der nacht übergeben müssen. ich habe darauf hin meinen hausarzt befragt der hat mir ein planzliches arzneimittel verschrieben... tropfen die du vor jedem essen nimmst.. was soll ich sagen ich habe keine probleme mehr. mich wundert das auch aber scheinbar tuen solche natur heil kräuter dem magen mehr gut als ingwelche chemie...

Ich kenne dein Problem. Ich habe es seit etwa einem Monat. Aber so richtig schlimm ist es erst am Sonntag geworden. Da bin ich an die Nordsee gefahren zum Probearbeiten. Ich habe Heimweh und wie ich heraus gefunden habe kann man davon richtig krank werden. Ich muss noch 3 Tage aushalten bis ich wieder zurück kann. Gestern habe ich sogar erbrochen und ich arbeite in einer Konditorei. Ich will sie nicht krank machen. Ich muss mein Chef gleich anrufen und sagen wie es mir geht. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin total fertig mit den Nerven.

Aber geh lieber zum Arzt. Tue ich auch morgen wenn es nicht besser wird.

Du solltest wirklich zum Arzt gehen , sonst wird sich deine Lage dramatisch verschlechtern. Wenn du nicht essen kannst , hast du keine Energie mehr im Körper & das kann zu Ohnmacht oder schlimmeres führen! Also , geh lieber zum Arzt bevor was richtig ernstes passiert!

Du könntest vielleicht eine Esstörung haben jedoch wäre das ziemlich weit hergeholt.

Schonmal an eine Lebensmittelunverträglichkeit gedacht ? Ist es egal was du zu dir nimmst ?

Doch, gehe mal zum Arzt, der lacht dich sicherlich nicht aus, oder denkt "die hat sie ja nicht Alle".. der hilft dir weiter. Ich würde dich mal auf eine Lebensmittelunverträglichkeit testen lassen. Wenn dabei nichts rauskommt, würde ich das mal von einem Psychologen anschauen lassen....

Schwangerschaft? Und natürlich solltest du zum Arzt, könnte zB auch ein Bandwurm sein oder eine allergische Reaktion, oder eine Infektion, etc.....

Also Schwanger kann nicht drauf zutreffen weil ich keine Freund habe..