Appetit vergangen, krank?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

Ich würde Dir raten, über dieses Thema mit Deinem Hausarzt zu sprechen.

Er kann untersuchen, ob es körperliche Ursachen dafür gibt und kann Dich an einen Psychotherapeuten überweisen, falls die Ursachen psychischer Natur sein sollten.

Alles Gute!

hallo amigo,

zu deiner Groesse und Gewicht. Das Verhaeltnis ist fast optimal.

Gruende fuer deine Appetitlosigkeit kann es viele geben.

Sowohl psychisch, als auch koerperlich. Deine Metabolic arbeitet recht flott, um es einfach auszudruecken. Daher legst du an Gewicht kaum zu, auch wenn du viel isst. Es kann durchaus sein, dass sich dein Koerper umgestellt hat, und du deshalb nicht mehr so viel an Menge wie frueher futtern kannst ?

Nichts Genaues weiss ich nicht ;-(

Wenn du dein Gewicht haeltst, machst du alles richtig. Auch mit der augenblicklichen "Stoerung" !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kenne das von mir, wenn ich probleme, sorgen, kummer habe habe ich richtig ekel vor essen.. Vieles ist psychisch bedingt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meliodas7553
Fragesteller

Das kann natürlich auch gut sein, ich danke dir für die Antwort