App zum Anzeigen Technischer Daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen liebe Sorgen, sind sie auch schonwieder da …

Nein es ist nicht möglich die Kerntemperatur (CPU) mit einer Handyapp zu messen.

Wenn du wissen willst, wie warm die CPU/Prozessor ist, brauchst du eine Wasserkühlung nur die zeigt die Kerntemperatur an bzw einen neueren AMD Prozessor mit der AmD App.

Die GPU/Grafiktemperatur lässt sich mit Strg+Shift+Esc im Taskmanager unter „Leistung“ ansehen, es sei denn du nutzt eine Intel Grafik von 1980 dann wirds schwer ..

LG

Das nennt sich SNMP und dafür gibt es Apps.

PRTG kann das, dafür gibts auch ne App fürs Handy.