Was ist die "GPU Rendering erzwingen" für eine Einstellung?

1 Antwort

Das verbraucht etwas mehr Akku, aber es nutzt dir trotzdem nichts in PUBG. Damit zwingst du nur die GPU die 2D-Sachen (normale Apps) zu rendern (verarbeiten). Bei älteren Handys brachte es mehr Performance, wenn man Apps öffnete. Allerdings bei deinem P20 Lite unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RationalFaith
Fragesteller

achso okay. Hast du denn paar Tipps und Tricks wie ich eine noch bessere gaming performance bekommen kann? Ich mach ja eigentlich schon die basic wie apps schließen, Game Suit auf Gaming Performance umgeschaltet und GPU Turbo update hatte ich auch vor paar Monaten.

flozge  10.01.2019, 21:47
@RationalFaith

Reicht dir die Performance nicht? Dann kannst du für PUBG niedrigere Texturen benutzen. Aber benutze keine Apps wie Clean Master, da sie dein Gerät in Wirklichkeit nur verlangsamen. Ansonsten könntest du dein P20 Lite rooten und übertakten, aber ich habe gehört, dass man bei Huawei Handys nicht mehr den Bootloader entsperren kann.