Frage von Nicobudy, 144

Zurück Taste beim Galaxy S6 spackt, was soll ich tun?

Seit neustem spackt mein S6 ziemlich rum und das kostet mich viele Nerven. Ca. Jede Stunde spackt die Zurück-Taste von meinem Handy, sie spammt selbstständig andauern die Zurück-Taste, sodass ich so gut wie nicht machen kann, da ich immer wieder zurück gehe. Das ist vorallem nervig wenn ich gerade Spiele oder ein Video schaue und mein Handy für ne halbe Stunde nicht benutzen kann.

Neustart bringt nichts. Energiesparmodus bringt nichts. GPU rendering erzwingen bringt nichts. Laden bringt nichts.

Ich möchte mein Handy ungern zurücksetzen, was man natürlich verstehen kann.

DANKE FÜR HILFE!

Antwort
von Dinaxx, 118

Außer zurücksetzen oder einschicken und somit reparieren lassen wird dir nichts übrig bleiben. Ich würde dir zweites empfehlen, denn auch wenn du es zurücksetzt kann es sein, dass es nicht am System liegt, sondern an der Taste selbst und dazu muss das Handy auseinander genommen werden.

Kommentar von Nicobudy ,

Ja das werde ich dann wohl machen, nur leider muss ich noch 2 Wochen durchhalten, weil ich in paar Tagen wegfahre... aber trotzdem danke.

Kommentar von BlumgamTv ,

Wenn du es einschickst wird es dort auch zurück gesetzt

Antwort
von MicaelJaeger, 115

Also ich würde ein Backup deiner Daten machen und dann dass Handy zurücksetzen eine sichere Variante um neu anzufangen.

Antwort
von AnonnymerTyp, 110

ich bin mir sicher dass das es ne app darfür gibt

Kommentar von Nicobudy ,

Sicherlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten