Handyakku kaputt, Daten retten?

4 Antworten

ich fürchte, das ist mehr als der akku. wenn die daten auf einer externen sd karte sind, dann ist es recht einfach. die karte raus und ins andere handy rein. wenn nicht, wirds schwer. vielleicht tut dir ja der verkäufer des handys den gefallen und rettet die daten für dich bzw. lässt sie bei seinem spezi retten. an sonsten kannst du ja auch selbst einen handyshop aufsuchen und fragen, was da machbar ist.

lg, anna

Hey Moccaeis,

solltest du Köln oder näher wohnen empfehle ich dir "ReparaturLand"

Die kriegen sehr viel in dem Bereich hin!

MfG

Vincent

Welche Daten, Bilder? Die sind eventuell in der Cloud oder auf der SD-Karte. Huawei Konto Samsung Konto Google Foto, Google Drive.

Mit dem Ladekabel an einen PC anschließen und Daten auslesen

Moccaeis
Fragesteller

Naja es lässt sich ja nicht einschalten. Also kann ich die Daten über das Handy nicht zur Übertragung freigeben.