App am Iphone auf die andere Seite

3 Antworten

du musst die apps mind. 3-4 sec. gedrückt halten, daann wackeln sie und du musst sie mit deinem finder langsam auf die seite des bildschirms ziehen und kannst sie dann auf die andere seite bringen.

Lange auf eine drücken, so als wölltest du eine löschen, und dann an die Seite ziehen. Wenn du da paar Sekunden bleibst wechselst du zur nächsten Seite und kannst die App da abladen.

Hallo die App lange gedrückt halten bis Sie wackelt und dann dahin verschieben wo du sie haben willst wenn du sie ganz nach rechts ziehst geht einen neue Seite auf

grußw