Apps auf Iphone verschieben, ohne dass sich alles bewegt?

1 Antwort

du musst deine app, die du verschieben willst, nicht zu schnell, aber zügig bewegen. ist eine seite voll, ist es doch selbstverständlich, wenn irgendeine der vorhanden apps weichen muss. welche, kann man erst im zweiten schritt geraderücken.

Weisauchnicht
Fragesteller

Ja das mache ich ja immer.. wenn ich aber 2 seiten rüber will, dann bleibt es immer kurz vor der 2. seite stehen, und dann verschiebt sich eben alles. Mich regt das echt auf.. aber danke trotzdem