Warum macht der Bildschirm was er will wen meine Finger schwitzig sind?

3 Antworten

Das hat miter art des Bildschirms zutun. Touchscreens können auf Wärme und oder Druck reagieren. Durch deinen Schweiß denkt der Bildschirm das du zum Beispiel 2 Punkte gleichzeitig berührst. Natürlich weiß das Gerät nicht was es machen soll.

Einfach abwischen und weiter geht's.

Wie wäre es denn, wenn du es mal mit trockenen Händen versuchst.

Desweiteren kannst du dich ja mal über die Funktionsweise eines Touchbildschirms schlau machen. Dann verstehst du vlt. auch, warum Nasse Hände nicht so geeignet sind, um so etwas zu bedienen.

Dann würde ich an deiner Stelle mal dein Bildschirm mit einem Tuch trocken wischen