Apfelsaft Ekelig?

4 Antworten

Natürlich wird der Wurm auch ausgepresst. Deshalb machen wir unseren eigenen Apfelsaft, da kommen nur die Äpfel rein die wir wirklich zu Saft verarbeiten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

'Misterkirsche' ißt dann Wohl auch keine Garantiekirschen? (garantiert mit Fleischeinlage, you know ;-) )

Rohkost ist nunmal nicht hygienisch rein. Und wenn halt ein wurmstichiger Apfel dabei ist, dann landet eben auch etwas Wurm beim Pressen im Saft.

Ja, da wird auch Mal ein Wurm drin sein. Ebenso verhält es sich mit anderen Lebensmitteln. Im Fleisch können sich Mikroben sein, in Obst und Gemüse sowieso. Irgendwoher müssen ja die Proteine kommen.

Aber, all das ist gesund. Guten Appetit.

Was glaubst erst was in Wein so alles drinnen ist. Die Trauben werden von den Rebstöcken gesaugt ... und was da nicht weg ist ... Mäuschen, Kot, ...

Danach wird geschwefelt!

MisterKirsche
Fragesteller

Iiiigit, danke dir