Apfelkuchen backt nicht durch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf die Menge an. Normaler Apfelkuchen mit Streuseln in 28er Form ca. 1 Stunde bei 190°

musso  18.02.2022, 23:03

danke fĂĽr das Sternchen

Hallo, wie lange muss ein Apfelkuchen backen

Steht in der Rezept Aneitung, und/oder auf jeder Packung einer Backmischung.

damit er komplett durch ist und auf wie viel Grad?

Steht in der Rezept Anleitung, und/oder auf jeder Packung einer Backmischung.

oder:

Suche dir z.B. online Rezepte auf Chefkoch.de, oder Kochbar.de, vergleiche die Mengenangaben, und richte die Temperatur, die gewählte Form, und die Backzeit, an einem Rezept aus, die deinem Rezept am nächsten kommt.