Fertiger Apfelkuchen?

Sind das da unten Rosinen?!!!!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon. Einfach mal probieren! :)

hey, der Hobbit am Hörer,

ich denke, dass dieser Aufbau Kuchen nicht so gut schmeckt. Im allgemein bin ich auch nicht so der Fan von Fertiggerichten. An deiner Stelle würde ich es einfach trotzdem mal mit dem backen versuchen denn was kein schlimmeres passiert seit außerdem ist es immer ein erstes Mal. Ich glaube vollkommen an dich, dass du das schaffen kannst, wenn du dich Schritt für Schritt genau ans Rezept hältst. ich würde an deiner Stelle auch darauf achten, dass wenn wir zum Beispiel eine Zutat fehlt du nicht irgendwie denkst du ersetzen denn das ist mir schon öfters passiert und dann kam so eine nicht so zufrieden stellend im Ergebnis. am Anfang war ich auch nicht besonders gut mit dir meistens auch nicht gegessen. Ich mach ihn aber trotzdem da. Das Auge ist mit und ich bin immer froh, wenn ich etwas selbst gemachtes zu den festen beitragen kann. Das bleibt nämlich in der Erinnerung. Liebe grüße Steffi nein

Ein selbstgebackener Kuchen schmeckt immer - na ja, fast immer - besser. Aber man kann für den Notfall auch mal einen Fertigen holen und den dann auftauen lassen und in den Ofen schieben.

Ich denke mal, der wird in Ordnung schmecken. Von dieser Marke kenne ich noch nichts. Nehme wenn dann das Zeug von Coppenrath & Wiese.

Aber ich würde an deiner Stelle nicht behaupten, ich hätte ihn selber gebacken, sollte das jemand fragen, wenn ich du wäre.

Sind das da unten Rosinen?!!!!

Ja, das sind Rosinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Das sind Rosinen oder Sultaninen.

Wenn Du Dich nicht rantraust, wirst Du das Backen auch nicht erlernen. So viel komplizierter als diese Fertigmischung, ist das Backen mit zu wiegenden Zutaten auch nicht, Du kannst aber variieren.

Schau doch bei essenundtrinken oder chefkoch rein, da findest Du haufenweise auch einfachste Rezepte mit Schritt für Schritt Anleitungen und nützlichen Tipps für pannenfreies Backen.

Trau Dich, viel Erfolg!

Hallo!

Diesen Kuchen kenne ich nicht.

Aber den TK-Apfelkuchen von "Coppenrath & Wiese" kann man eigentlich sehr gut essen.

Auch wenn dieser deutlich kleiner ist.

Dann nimmt man halt zwei davon, oder (alternativ) eine andere Sorte hinzu.

Gruß

Martin