Anzug angemessen für Abiball?

10 Antworten

Wenn du Karneval statt Abiball feier möchtest nur zu. Gibt mit Sicherheit auch eine rote Nase zu kaufen. Man muss nicht bei jeder Möglichkeit den anderen seine Meinung per Trichter in den Hals jagen.

Ich würde einen Anzug in gedeckter Farbe mit einer Fliege oder Halsschleife in Regenbogenfarben empfehlen. Den Anzug kannst du später für andere Dinge verwenden.

Das ist komplett unpassend. Da bekommt man ja Augenkrebs. Außerdem haben deine Lehrer ja extra gesagt, dass ihr bei den klassischen Farben bleiben sollt.

Du musst den Leuten ja auch nicht 24/7 damit auf den Sack gehen.

Gerade auf dem Abiball interessiert sich wirklich niemand für dein angebliches "Statement".

Du solltest sicherstellen, dass niemand sonst dieses Standard-Outfit trägt.