Anunaki nah an der Erde?

2 Antworten

Entschuldige, aber Du redest völlig wirr. Was für ein Planet? Wie stellst Du die Größe im Vergleich zur Erde fest? Venus und Mars sind ähnlich groß.

Planeten umkreisen die Sonne und ernähren sich nicht von ihr. Was für eine Aufnahme??? Was für ein hochauflösendes Bild von der Sonne? Und was meinst Du mit Anunaki?

Rowal  10.01.2024, 09:10

Die Anunaki sind Außerirdische, die an Goldmangel leiden. Deshalb haben sie in der Frühzeit der Menschen versklavt um in den Goldminen der Erde Gold abzubauen. Dann haben sie sich mit dem Gold wieder aus dem Staub gemacht. So jedenfalls der Sumerologe Zecharia Sitchin. Ich nehme an, dass der Fragesteller befürchtet, dass der von ihm entdeckte Planet der Heimatplanet der Anunaki ist und dass diese die Gelegenheit nutzen einen Abstecher auf die Erde zu machen und diese erneut plündern. Die Frage, ob dies stimmt und die Anunaki jetzt nahe an der Erde sind, quält ihn so sehr, dass er sie selbst auf GF stellt, obwohl GF kein Expertenforum für solch spezifische Problemstellungen ist.

segler1968  10.01.2024, 09:12
@Rowal

Danke für die Ausführungen. Ja, in der Tat, für Wahnvorstellungen ist GF das falsche Forum und da braucht es professionelle Hilfe.

John117x
Fragesteller

Nir die venus ist fast gleichgroß. 2) kurzfassung: laut steintaffelm heißt es das die anunako herkamem um gold zuholen (goldstaub repaiert die Atmosphäre oder sowas ähnliches, wichtig für den Lebensraum) planet x/nibiriu ist der planet von den anunaki (theoretisch) sie kam her, ihre skalven rebellierten, sie töteten sie sklaven und namen uns, modifizierten uns (hirn/dna) und wir machten die arbeit. Naja. Laut zeit soll nibiriu aller jahre kommen und das is bemerkbar bla..bla..bla. ich persönlich glaube erst etwas wenn ich es sehe. Und bei den aufnahmen die im netz sind (wenige die real sind) wirft das immer mehr fragen auf. Uaps die an der son e gesichtet werden. (Klare aufnahmen) (youtube "es ist wieder da! Gigantisches objekt der sonne taucht 11.... von mds)

Aber davon mal abgesehen. Einige dinge sind sehr seltsam. Ich finde es zum einen erschreckend wie ein Großteil egoistisch ist zwecks menscheit. zu denken wir wären allein genau wie "juckt mich nich obs aliens gibt".

Anunaki sind die die uns erschaffen haben. (rein theoretisch). Vieles spricht dafür aber wiederum DNA vom affen zwecks mensch, nicht.

segler1968  10.01.2024, 16:02
@John117x

Es spricht überhaupt nichts dafür, dass irgendwelche Außerirdischen in unsere Evolution oder unsere Kultur eingegriffen haben. In unserem Sonnensystem gibt es intelligentes Leben nur auf der Erde. Sicher auch irgendwo anders im Universum, aber das sind so große Distanzen, dass wir das wohl niemals erfahren werden.

Gold ist davon abgesehen im Sonnensystem bei allen Gesteinsplaneten und Monden ziemlich gleich verteilt. Die könnten das genauso auf dem Mond oder Pluto abbauen. Und da Gold mit fast nichts chemisch reagiert, kann man damit auch nich viel reparieren.

Anunaki haben uns auch nicht erschaffen, sondern das war die Evolution. Wir sind auch nur eine Affenart…

THC und LSD gleichzeitig sollte man besser bleiben lassen. Das Ergebnis zeigt John117x eindrucksvoll.

John117x
Fragesteller

Sag du mir doch wie es wirklich war^^

nematode  10.01.2024, 15:35
@John117x

Kann ich bei dem Wirren Geschreibsel THC multipliziert mit LSD nicht nachvollziehen

John117x
Fragesteller
@nematode

Dann sollten sie aufhören diese zu konsumieren und auf andere zu produzieren.

nematode  11.01.2024, 09:35
@John117x
Dann sollten sie aufhören diese zu konsumieren und auf andere zu produzieren.

Ich bin drogenfrei. Und was meinen Sie mit "auf andere zu produzieren"? Ich produziere nichts.
Wohl immer noch ein bisschen durcheinander??😂🤣