Antwort auf Frage nach Beziehung?

5 Antworten

Erstmal solltest du dir sicher sein, dass sie die richtige ist und du sie wirklich liebst. Dann vergewissere dich, ob sie denn wirklich auch Interesse an dir hat. Ansonsten brauchst du sie gar nicht erst zu fragen.

Am besten fragst du sie persönlich bei einem Treffen, sorg für gute Stimmung, sei nicht zu direkt (nicht vom Thema Haustiere sofort auf die Frage kommen). Gehe es langsam an, lächle sie an etc.

Du kannst sie auf unterschiedliche Art und Weise fragen:

1) Du sagst ihr einfach, dass du sie lieb, hübsch etc findest und du die Letzte zeit erkannt hast dass du Gefühle für sie entwickelt hast, immerzu an sie denken musst etc. Wenn sie darauf positiv reagiert, kannst du sie fragen, ob sie mit dir zusammen sein möchte.

Entweder sie sagt ja, lächelt und ihr küsst euch, was auch immer (bloß nicht danke oder okay sagen, das kommt komisch). Wenn sie ja sagt, brauchst du eigentlich gar nichts mehr zu sagen. Zeig einfach dass du dich freust, indem du sie anlächelst, sie umarmst, küsst.

Oder sie sagt nein (wenn sie Mitleid hat, wird sie dir sanft und in Ruhe erklären warum sie nicht will), dann musst du entscheiden wie du reagierst. Sei verständnisvoll.

Wenn sie such unsicher ist, was die Beziehung angeht, dann gib ihr Zeit nachzudenken.

Viel Erfolg

Überlege doch zuerst mal wieso man eine Beziehung eingeht. Man verliebt sich ineinander, alles passt zum Großteil und dann beschließt man eine Beziehung zu haben. Was man eher nicht tut ist, das man Wahllos einfach mal so fragt ob jemand eine Beziehung will. Früher, oder so kenne ich es aus der Schule (in den jüngeren Klassenstufen) bekam man eine Zettel zugeschoben wo drauf stand

Willst du mit mir gehen? Ja x Neinx Vielleicht x Diese *Beziehungen* hielten dann auch nur ein paar Tage. :)

Kennst du denn das Mädchen auf das du stehst gut, oder eher nicht? Finde das erstmal heraus bevor du ihr mit einer Beziehung kommst.

Alleine das du versuchst das Thema LOGISCH anzugehen also mit ihr LOGISCH darüber zu reden ist nicht selten zum scheitern verurteilt. Warum? Weil es hier um GEFÜHLE geht. Sobald du etwas bestimmtes, emotionales logisch angehst hast du bereits verloren bevor das Spiel überhaupt richtig begonnen hat.

Dadurch, dass du das du das Thema logisch angehst oder gar versuchst mit ihr zu argumentieren, warum ihr doch so gut zusammen passen würdet, ist die gesamte Spannung raus. Sie weiß, dass sie dich haben kann, du bist keine Herausforderung und das Spiel ist meistens Game over. Emotionen sind auch nicht verhandelbar, deshalb versuche auch nicht mit ihr über Gefühle zu verhandeln. Das funktioniert nicht.

Im Endeffekt fühlt es sich für eine Frau in etwa so an, als würde sie sich im Kino eine Lovestory ansehen, während du plötzlich mit einen Megafon aufstehst und das Ende vom Film herausposaunst. Die Spannung ist raus, keiner will den Film mehr gucken und es macht dann einfach alles kaputt.

Du musst das Thema Beziehung also nicht LOGISCH sondern EMOTIONAL angehen. Lass uns aber klären, was der emotionale Grund also die Motivation der meisten Männer ist, die unbedingt eine Beziehung mit einer Frau wollen.

Die meisten Männer wollen deshalb so schnell wie möglich eine Beziehung mit einer Frau haben und es in einen sozialen Rahmen fassen, weil sie glauben dann ein Exklusivrecht an die Frau zu haben. Sie glauben, dass sie dann keine andere Männer mehr treffen kann und die Frau ihm nun treue schuldig währe, so als ob sie ihm jetzt gehören würde.

Sie strahlen also damit eine Tiefe innere Unsicherheit aus. Sie glauben tief in sich drinnen, dass andere Männer besser sein könnten als sie, weshalb sie so schnell wie möglich eine Beziehung mit ihr haben wollen. So als ob sie jetzt keine andere Männer mehr treffen könnte.

Das ist absoluter Schwachsinn! Die Wahrheit ist, wenn eine Frau glücklich und zufrieden mit dir als Mann ist, dann wird sie keine anderen Männer kennen lernen. Wenn eine Frau aber nicht glücklich und zufrieden mit dir als Mann ist, dann wird sie sich früher oder später einen anderen Mann suchen und es spielt dabei KEINE Rolle ob ihr das ganze zwischen euch jetzt eine Beziehung nennt oder nicht, das gibt dir kein bisschen mehr Sicherheit.

Wenn du das Interesse einer Frau langfristig hoch halten willst, dann musst du das tun, was ich einst von einen Kerl erfuhr, der mir sagte: "Ich bin seit 20 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich habe sie noch heute nicht geheiratet." ich fragte, warum dies so sei. Ich meine nach 20 Jahren Beziehung heiratet man doch irgendwann. Daraufhin sagte er: "Ich habe sie nie geheiratet, weil ich mich jeden Tag aufs neue daran erinnern möchte, sie jeden Tag aufs neue zu verführen, damit ich sie nicht verliere."

Im ernst, das ist wirklich der Schlüssel um das Interesse einer Frau wirklich langfristig wirklich hoch zu halten. Natürlich darfst du sie irgendwann heiraten wenn du es willst aber sie jeden Tag aufs neue zu verführen, das ist wirklich der Schlüssel.

Wie aber bekommst du jetzt eine Frau in eine Beziehung? Ganz einfach. Indem du aufhörst darüber zu reden und es TUST. Anstatt mit ihr über das Thema Beziehung zu reden und das was das nun zwischen euch ist, konzentriere dich einfach einzig und alleine nur darauf eine tolle Zeit mit einer tollen Frau zu haben voller Spaß und Sex. Das wars. Es ist wirklich so einfach.

Anstatt zu sagen: "Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns? Sind wir jetzt zusammen?" sagst du ihr einfach: "Weißt du was? Lass uns einfach eine schöne Zeit miteinander haben. Ich finde Worte wie Beziehung total unnötig. Wenn zwei Menschen zusammen sind, haben sie einfach eine schöne Zeit miteinander und es ist einfach was es ist. Solange es schön ist passt es doch. Wir müssen das ganze nicht in einen sozialen Rahmen fassen. Lass es uns einfach genießen."

Wenn du SO mit einer Frau redest, dann wird es sie garantiert komplett umhauen. Merkst du es? Du bist keiner der Typen, die verzweifelt versuchen so schnell wie möglich eine Beziehung zu kriegen.

Die Frau weiß selbst nicht mehr genau woran sie ist, sie wird eine tolle Zeit mit dir haben, sie wird sich bei dir entspannen und sie wird sich nicht von dir eingeengt fühlen. Früher oder später wird sie selbst auf das Thema zu sprechen kommen und dich fragen: "Also was ist das jetzt eigentlich zwischen uns? Sind wir jetzt zusammen?" nun könntest du sagen: "Jap so könnte man es nennen." oder du treibst es noch weiter auf die Spitze und sagst: "Ach weißt du was Schatz? Lass uns doch einfach die Zeit genießen und nicht so lange darüber reden."

Ich muss gerade selbst lachen, während ich das hier schreibe :D du wirst nicht glauben, wie sie dich daraufhin ansehen wird. Das ist ihr einfach noch NIE passiert! Plötzlich bist DU eine Herausforderung für sie, die es zu erobern gilt. Sie wird sich mit ihren Freundinnen darüber unterhalten, wie zum Teufel sie dich in eine Beziehung bekommt. Irgendwann könntest du dann "nachgeben" und sagen: "Ok... nennen wir es eine Beziehung." sie wird die glücklichste Frau der Welt sein! Sie wird sich wie eine Eroberin fühlen, die gerade ihren Traumprinzen erobert hat. So verlieben sich Frauen in dich!

Hallo,

warum willst Du denn überhaupt fragen ?

Wenn Ihr Euch liebt und Ihr Euch immer öfter seht, dann entwickelt sich das doch von ganz alleine !

Liebe Grüße

Du sollst sie unverbindlich fragen. Erst einfach nur Einladen zum Ausgang mit freunden, zur Party, ev. zum Date. Der Rest ergibt sich.