Antrag freiwillige wiederholung

2 Antworten

Du gehst einfach mit dem Antrag so schnell wie möglich zu deinem Klassenlehrer. Entweder er nimmt ihn mit und gibt ihn im Sekretariat ab, oder er schickt dich dort hin und du musst ihn selbst abgeben. Ich denke eher, dass du ihn dort selbst hinbringen musst.

Lunatokyo
Fragesteller

Okay danke werde ich versuchen :)

Hallo Lunatokyo,

du kannst den Antrag nicht stellen, sondern nur deine Eltern. Die lesen sich dann erst mal (googeln) den § 28 der ASchO NW durch und führen das dann aus.