Freiwillige Wiederholung der Klasse, wann kann ich den Antrag spätestens stellen?

2 Antworten

Du solltest dich möglichst früh darum kümmern. Ich würde aufjedenfall baldmöglichst erstmal mit den Lehrern reden, diese werden dir auch sagen, wann du den Antrag stellen sollst.

Im Antrag selber musst du halt nachvollziehbare gründe aufzählen, warum du dass möchtest.

Ich glaube ohne entsprechende Noten kann man nicht einfach so wiederholen. Sprich mit deinem Klassenlehrer darüber.