Antrag auf Wiederholung, wie soll ich das schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1) ich find, dass es schon passt. Persönlich würd ich immer schreiben 'Daher würde ich gerne die 12. Klasse wiederholen' , aber deines ist natürlich ebenso gut. Ist nur eine persönliche Ansicht

2) 12te Klasse auf dem Gymnasium??? - Weil die kannst du ja gar nicht allein wiederholen. Da musst du ja die 11te auch noch mitmachen.

Hoffe, ich konnte helfen lg

HorrorMovieFan
Fragesteller

Nein nur Fachhochschulreife ^^ Stimmt deine Formulierung ist wirklich besser O: Das werde ich einbauen denke ich. Danke :)

Andi193  25.05.2011, 23:42
@HorrorMovieFan

Was heißt nur? - Ist doch auch ganz gut

Und beim nochmal durchsehen ist mir noch etwas aufgefallen, was du auf alle Fälle ändern solltest. Du hast in deinem zweiten Satz zweimal 'mein...' geschrieben. Das würde ich ändern. Du kannst ja einfach schreiben

1) Aufgrund schlecht verlaufener werde ich meinen...

2) Aufgrund meiner schlecht ... werde ich meine Abschluss...

kannst dir ja eine raussuchen oder auch eine eigene machen, aber das würde ich ändern. lg