Wie schreibt man einen formlosen Antrag an die Schule?

2 Antworten

Formlos bedeutet dass es relativ egal ist wie du es formulierst. Schreib einfach drauf dass du wiederholen möchtest, deinen Namen und vielleicht noch deine Klasse/KlassenlehrerIn bei der du bisher warst. Und sag der Person der du das gibst am besten dass du garnicht wusstest wie man das schreiben soll, dann hat die nächste Person es einfacher;)

Das reicht prinzipiell, wenn du auf ein Blatt Papier deinen Namen schreibst und bittest, die Klasse zu wiederholen.

Einen formlosen Antrag musste ich auch mal schreiben, wo ich den LK wechseln wollte. Da habe ich auch nur drauf geschrieben, von welchem in welchen LK ich wechseln will und das hat gereicht