Kann man die 12. Klasse freiwillig wiederholen?

1 Antwort

Ich bin auch mit 20 Jahren mit mein Abi fertig. Ich hab die 11. Klasse wiederholt, weil ich die Schule gewechselt hab. Du kannst die 12. Klasse nur wiederholen, wenn du nicht versetzt wirst.

Lg eyrehead2k17

Leon6655
Fragesteller

Würdest du es mir empfehlen? Da ich ja 1 Jahr so aus dem Fenster werfe.

eyrehead2k17  02.09.2017, 10:25

Wie gesagt, wenn du aufgrund zu schlechter Noten nicht versetzt wirst, wiederholst du. Sind deine Noten ausreichend, kommst du weiter und man lässt sich nicht wiederholen